Freitag, Mai 25
Rendsburg, Germany
21°C

Newsarchiv

Perfekter Start in die Saison

Am vergangenen Samstag waren die Black Knights bei den Lüneburg Razorbacks zu Gast und konnten gleich ihren ersten Auswärtssieg mit 16:36 (0:6; 8:10; 8:7; 0:13) gewinnen.

Die Punkte für die Black Knights haben gemacht:
Sebastian Gotsch 2 TD, Andre Wollschläger 1 TD, Alexander Ahrens 2 TD. Clemens Wolkenhaar 2 PAT/ 1 Fieldgoal.

Gleich in den ersten Minuten des 1. Quarter konnten die Black Knights ihren ersten TD machen.

Im 2. Quarter und 3. Quarter konnten die Black Knights sowie auch die Lüneburg Razorbacks ihre Punkte machen jedoch haben unsere Jungs ihren Vorsprung halten können.

Im 4. Quarter haben die Black Knights dann das Spiel ganz klar dominiert und keine Punkte mehr zugelassen. Jedoch selber noch 2 TD und ein PAT gemacht.

Coach Thies

„Wir haben einen guten Start in die Saison.
Man hat gemerkt, dass wir in gewissen Phasen noch Abstimmungsprobleme haben, die wir nur sehr schwer in den Griff bekommen haben. Dennoch haben die Jungs im Verlauf des Spiels gemerkt, was sie können und haben Vertrauen zu dem, was sie taten bekommen.
Positiv waren die wenigen Strafen, die wir bekommen haben, und dass wir nicht ein QB SACK zugelassen haben.
In der Mitte des Spiels hatte das Team einen kleinen Durchhänger, den sie allerdings gut in den Griff bekommen hat. Das zeigt ihre mentale Stärke des Teams.“

Published by Rendsburg Knights

Schreibe einen Kommentar