Montag, Februar 18
Rendsburg, Germany
°C

News Archive

Offensiv-Liner Tjark Möncke unterstützt auch 2019 die Black Knights.

2018 war ein großartiges Jahr für Möncke. Seine sportliche Vorgeschichte hat ihm den Einstieg leicht gemacht.

Judo, Handball und Kraftsport haben ihn geprägt. Der O-Line Tackle hat im letzten Jahr den Football lieben gelernt und ist innerhalb kürzester Zeit eine feste Größe in der Offense geworden.

„Diese außergewöhnliche physische wie psychische Herausforderung, die diese Sportart mit sich bringt, habe ich gesucht“, so Tjark. Er möchte seine Grenzen nach oben setzen und gemeinsam mit den Jungs die nächste Liga rocken.

„Tjark weiß gar nicht, was in ihm steckt. Oft ist er so euphorisch und überrascht, wie gut er seinen Job macht.

Es ist schön zu beobachten, wie sehr er diesen Sport genießt. Er ist nie negativ und motiviert seine Kameraden wo er nur kann. Ich bin sehr froh, dass er uns erhalten bleibt, denn solche Menschen sind Gold wert.“, so HC Thies.

Schreibe einen Kommentar