Montag, Februar 18
Rendsburg, Germany
°C

News Archive

Robin Liedtke auch 2019 dabei

Linebacker Robin Liedtke hat in seinem ersten Jahr unglaublich viel geleistet. Badminton, Bogensport und Kickboxen zählt zu seinem sportlichen Werdegang, bevor er zum Football kam.

„Durch einen Freund wurde ich zum Probetraining mitgeschliffen und bin seitdem vom Sport und den Knights begeistert. Man wurde direkt freundlich aufgenommen und ins Team integriert. So ein familiäres Verhältnis in einem Team sieht man nur selten.“ so Robin.

Defense Coordinator Timm Kaminski ist von seinem Schützling überzeugt. „Wenn man sich mal vorstellt, dass Robin noch nie etwas mit Football zu tun hatte, hat er schon unglaublich viel erreicht. Ich bin mir sicher, in diesem Jahr wird er einige zum Staunen bringen,“ so Kaminski.

Immer mehr seine Grenzen austesten und sein Spielverständnis verbessern, um ein zuverlässiger Bestandteil bei den Spielen zu werden, das ist sein angesagtes Ziel.

„Wir werden von Robin in diesem Jahr viel sehen. Er wird immer selbstbewusster und kommt immer besser ins System rein. Ich glaube, ihm ist nicht klar, was für ein Potenzial in ihm steckt. Ich freu mich sehr, dass er auch in diesem Jahr für uns auflaufen wird“, so HC Thies.

Schreibe einen Kommentar