Montag, Februar 18
Rendsburg, Germany
°C

News Archive

Fullback Björn Möller verstärkt den Angriff der Knights

Seine Footballkarriere startete er vor 17 Jahren in Zeven. Nach 5 Jahren wechselte der verheiratete Soldat nach Bayern zu den Straubing Spiders, bevor er noch einmal kurz in Zeven einen Zwischenstopp machte. 2013 verschlug es ihn dann nach Kiel und er heuerte bei den Baltic Hurricanes an, wo er als Fullback und Tight End eingesetzt wurde. Als Leistungsträger war er dort eine feste Größe.

„In einem Gespräch mit Björn kristallisierte sich heraus, dass er noch einmal eine sportliche Herausforderung sucht. Er bringt ungemein viel Erfahrungen mit, die für uns ganz bestimmt von Nutzen sein kann. Ich denke, er wird sich schnell ins Team integrieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Björn und bin sehr gespannt, was und wie er den Football auf die Platte bringt. Ich glaube, wir werden viel Spaß haben.“, so HC Thies.

„Ich würde gerne für die Knights spielen, weil ich mich sportlich nochmal beweisen und verändern möchte. Ich habe nur Positives von den Knights gehört. Im Speziellen über den Teamgeist und die Struktur des Vereins. Ich hoffe, dass sich neue Freundschaft bilden und dass man auch abseits des Feldes etwas unternimmt.

Mein persönliches Ziel ist es, mich in das Team einzufügen und ich hoffe, dass ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen helfen kann. Eine große Stütze zu sein und mit den Jungs alles geben, das ist was ich will.“, so Björn.

Schreibe einen Kommentar