Montag, März 25
Rendsburg, Germany
°C

News Archive

Offensive Lineman Mercuri ein weiteres Jahr bei den Knights

Sergio Mercuri hat Ende 2016 bei den Rendsburg Black Knights angefangen und wurde gleich in seiner ersten Saison 2017 voll in die Verantwortung genommen. Als Center nicht wirklich einfach.

Wenn man ihn fragt, warum er ausgerechnet bei den Knights spielen will, bekommt man eine klare Ansage:

„Die Atmosphäre im Team ist unglaublich familiär, obwohl viel Disziplin abverlangt wird. Diese Kombination ist einmalig.“ so Sergio.

„Er ist eine wirklich gute Seele und hat immer einen Spruch auf den Lippen. Ich bin sehr gespannt, wie sich Sergio entwickelt. Er hat alle Möglichkeiten sich mit dem Team weiter zu entwickeln. Die Power hat er, das steht fest.“…so HC Thies

Schreibe einen Kommentar