Montag, Juni 24
Rendsburg
°C

News Archive

Headcoach Olaf Thies im Interview:

Fragen zum Spiel am 18.05.2019 in Flensburg gegen die Sealords.

Habt Ihr nach den ersten beiden Spielen Spielerausfälle?
Wide Receiver Jörg Platz #83 wird leider definitiv ausfallen.
Er hat nach dem letzten Spiel eine Handverletzung.
Ansonsten haben wir einige kleinere Verletzungen die aber zum Wochenende kein Thema mehr sein werden.

Wie Schätzt du die Sealords als Gegner ein?
Flensburg ist ein Traditionsverein, die schon alle Höhen und Tiefen hinter sich haben. Letztes Jahr haben Sie die Oberliga klar dominiert. Für mich sind Sie die klaren Favoriten in diesem Spiel.

Konntet Ihr euch auf Flensburg gut vorbereiten?
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Wie vor jedem Spiel bereiten wir uns so gut es geht vor.

Wir sind zwar für alle die Außenseiter aber das lässt uns komplett ohne Druck spielen. Eines ist klar: zu Verschenken haben wir nichts und unser Ziel ist es , wie für jedes andere Team auch, Gewinnen.

See you in Flensburg!
18.05.2019 – KO: 15:00 Uhr


Eine kurze Statistik von football-aktuell zum Auswärtsspiel am 18.05. in Flensburg:

m football-aktuell Ranking Deutschland belegen die Flensburg Sealords derzeit den 113. Platz, die Rendsburg Knights liegen auf Rang 126. Als klarer Favorit gehen nach dem Ranking die Flensburg Sealords mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 82 Prozent in die Partie. Beide Mannschaften haben in letzter Zeit nachgelassen.

Die bisher beste Leistung der aktuellen Saison zeigten die Flensburg Sealords am 04.05. beim 6:41 gegen die Kiel Baltic Hurricanes II, am wenigsten überzeugte die Mannschaft beim 14:32 am 27.04. gegen die Bremen Firebirds. Die bisher beste Leistung der aktuellen Saison zeigten die Rendsburg Knights am 05.05. beim 34:12 gegen die Hamburg Black Swans, am wenigsten überzeugte die Mannschaft beim 0:20 am 27.04. gegen die Kiel Baltic Hurricanes II.

Für die Flensburg Sealords ist die Begegnung das 2. von 2 Heimspielen in Folge. In ihrem letzten Spiel verloren die Flensburg Sealords am 04.05 zu Hause gegen die Kiel Baltic Hurricanes II 6:41.

Die Flensburg Sealords haben ihre letzten 4 Spiele in Folge verloren. Die Bilanz in diesen Spielen betrug insgesamt 28:117 Punkte, pro Partie 22.2 Punkte Differenz. Bei den Niederlagen dieser Serie kam das Team nie zu mehr als 14 Punkten, und die Punktdifferenz war nie niedriger als 10 Punkte. Sein letztes Spiel nicht verloren hat das Team am 19.08.2018 (13:5 gegen Hamburg Black Swans).

Für die Rendsburg Knights ist die Begegnung das 2. von 2 Auswärtsspielen in Folge. Die Rendsburg Knights reisen zum Nachbarschaftsderby über eine Distanz von rund 60 Kilometern an. In ihrem letzten Spiel gewannen die Rendsburg Knights am 05.05 auswärts gegen die Hamburg Black Swans 34:12.

Von ihren letzten 26 Spielen haben die Rendsburg Knights 20 gewonnen und nur 6 verloren. Die Bilanz in diesen Spielen betrug insgesamt 689:374 Punkte, pro Partie 12.1 Punkte Differenz.

In Auswärtsspielen haben die Rendsburg Knights ihre letzten 10 Partien in Folge gewonnen. Die Bilanz in diesen Spielen betrug insgesamt 369:102 Punkte, pro Partie 26.7 Punkte Differenz. Sein letztes Auswärtsspiel nicht gewonnen hat das Team am 09.07.2016 (0:61 gegen Hamburg Blue Devils) – vor 1038 Tagen.

Von ihren letzten 12 Auswärtsspielen haben die Rendsburg Knights 10 gewonnen und nur 2 verloren. Die Bilanz in diesen Spielen betrug insgesamt 376:206 Punkte, pro Partie 14.2 Punkte Differenz.

Quelle: football-aktuell
Link: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/matchup.pl?spl=65566

Schreibe einen Kommentar