Montag, Juni 24
Rendsburg
°C

Match Center

Junior Knights
Placeholder

SG Schwarzenbek/Ostholstein

0

Rendsburg Knights

36
A Landesliga Nord 2019 Samstag 4 Mai @ 14:00

Nach einem nervenaufreibenden Spiel am letzten Wochenende (14:13), haben wir es dieses Wochenende etwas leichter gehabt. Natürlich spielt auch die Vorbereitung hier mehr die Rolle. Wir haben uns auf die SG Ostholstein/Schwarzenbek schon mehr vorbereitet. Da wir in der Pre-Season kein Vorbereitungsspiel hatten, war das letzte Spiel unsere Feuertaufe.

Diesen Samstag war alles anders.
Wir haben gleich im ersten Quarter voll auf die Leistung der Jungs zurückgreifen können. Dazu muss man sagen, dass wir auf Grund einer Verletzung unseres Quarterbacks Marvin Thomsen dann auf Thies Evers unseren Ersatzquarterback für das gesamte Spiel zurückgreifen mussten.

Für Thies war es das erste Spiel als QB und gleichwohl das zweite Footballspiel insg. umso mehr bin ich Stolz, dass er das Geforderte auf das Spielfeld bringen konnte.

Wir haben das Spiel mit 00:36 (00:14/00:14/00:08/00:00) für uns entscheiden können. Wir haben viel Zeit gehabt um das Team noch näher zusammen zu bringen und noch eine Menge zu testen.

Das gesamte Team hat schwer gearbeitet und sich zu Recht diesen Sieg geholt.
Ich bin Stolz auf jeden einzelnen von Ihnen.
so HC Marco Rüter.

SG Schwarzenbek/Ostholstein 0 - 36 Rendsburg Knights

  • Samstag 4 Mai 2019 @ 14:00
  • A Landesliga Nord 2019 
1
Played
1
Won
0
Drawn
0
Lost

Previous meetings

04 Mai 19 14:00 A Landesliga Nord 2019 SG Schwarzenbek/Ostholstein vs Rendsburg Knights 0 - 36