News Archive

Neuer Vorstand

Nach dem Rücktritt unseres Vorstandes bei der letzten Mitgliederversammlung gab es am 28.06.18 eine außerordentlichen Mitgliederversammlung, bei der ein neuer Vorstand gewählt werden musste….

Spielabsage A-Jugend

Das Heimspiel heute gegen die Lübeck Seals U19 wurde seitens der Lübecker auf Grund zu vieler Verletzungen abgesagt. Wir wünschen allen Verletzten eine gute…

Blutspenden für den guten Zweck

Heute waren wieder Spieler und Coaches der Knights beim Blutspenden im Blutspendezentrum der UKSH Universitätsklinikum Schleswig-Holstein im CITTI-PARK Kiel. Alles für einen guten Zweck….

Hoch motiviert aus dem Winterschlaf

Am letzten Wochenende haben die Rendsburg Black Knights die Saison 2018 mit einem Trainingslager in Lübeck eingeläutet. Fünf Trainingseinheiten auf dem Feld, Frühsport, Theoretischen…