Team Schleswig

Das TEAM Schleswig wurde im Oktober 2015 gegründet.

Ganz nach dem Motto:
*Erfolg hat man gemeinsam oder gar nicht!*

Durch eine seit Jahren bewährte Coaching Methode ist unser Schwerpunkt Unternehmer erfolgreich auszubilden.

Im Nebenberuf beginnen, bis hin zum Unternehmer im Hauptberuf sind wir an der Seite unserer Teameinsteiger.

Die Plattform der Deutsche Vermögensberatung auf der wir uns bewegen ist leistungsorientiert, menschlich und stark, sie gibt uns die Möglichkeit Unternehmer im Unternehmen zu sein !

Als Berater beginnen wir an der Seite unserer Kunden und unterstützen in finanziellen Angelegenheiten Menschen in allen Schichten der Bevölkerung, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Jeder Mandant erhält die für ihn individuell beste und auf ihn zugeschnittene Beratung.

Steuerliche Möglichkeiten und Subventionsförderungen werden unseren Mandanten aufgezeigt und in Ihrer Beratung berücksichtigt.

Finanzierungen von Immobilien, Kredite für den persönlichen Gebrauch und Anlagemöglichkeiten entgegen der Nullzinspolitik von Gold bis hin zur Depotbetreuung gehören zu unserem Leistungsportfolio !
Sie werden Wunsch & Zielorientiert für unsere Mandanten eingesetzt.

Einfach erklärt, sind wir eine starke Truppe auf der Suche nach Teamplayern die uns ergänzen & bereichern.

Euer Team Schleswig

– Marcel Brieskorn –